Noch 2 Monate bis zum größten Triathlon der Welt!

08 May, 2019

Noch 2 Monate bis zum größten Triathlon der Welt!

Wir nähern uns dem großen Wochenende! In nur zwei Monaten wird das Grau der Steine auf dem Rathausmarkt gegen Blau getauscht - und die Schwäne der Alster gegen tausende sich durchs Wasser pflügende Triathleten. Wir hoffen euer Training läuft nach Plan und finden es ist Zeit, euch ein kurzes Update zu geben.

Der Zeitplan für die Race Week ist nun online und hier zu finden. Besonders am Sonntag hat sich dieses Jahr TV-bedingt einiges geändert, ein Blick auf den Plan lohnt sich also schon jetzt, damit ihr im Juli möglichst entspannt und vorbereitet in eure Wettkämpfe gehen könnt.

Wie jedes Jahr ist das Gros der Startplätze schon lange vergeben - für die Olympische Distanz haben wir allerdings von unseren Sponsoren noch einmal nicht in Anspruch genommene Startplätze zurück erhalten, die nun wieder für euch verfügbar sind. Auch für die beiden Staffelwettbewerbe gibt es noch allerletzte Plätze. Lange warten würden wir nicht, die noch verfügbaren Plätze sind teilweise schon an einer Hand abzuzählen und die Online-Anmeldung schließt am 23. Mai.

Bei Fragen zu eurem Wettkampf wendet euch wie immer gern per Email oder Telefon an uns. Wir freuen uns auf euch!