ITU World Triathlon Hamburg auf Twitter!

30 April, 2014

Virtuelles Gezwitscher kommt nun auch vom ITU World Triathlon Hamburg!


Ganz leicht und nur durch einen Mausklick könnt ihr die aktuellen Informationen rund um den ITU World Triathlon Hamburg und die World Triathlon Series nun auch via Twitter abonnieren. Folgt uns einfach unter der folgenden Adresse: https://twitter.com/WTS_Hamburg oder direkt über die Verlinkung auf unserer Homepage. Hier gelangt ihr direkt zu dem neuesten Twitter-Gezwitscher rund um den ITU World Triathlon Hamburg. Wir werden euch kurz und prägnant auf aktuelle News, Informationen und Aktionen hinweisen.
Der Vorteil: Ihr als Teilnehmer könnt noch stärker mit unserem Team interagieren, mit uns in Kontakt treten und eure Meinung direkt kundtun. Eine Informationsflut wird durch maximal 140 Zeichen verhindert.

Verwende einfach @WTS_Hamburg in deinen Tweets und stelle uns deine Fragen! Wir freuen uns auf Bilder aus deinem alltäglichen Trainingsprogramm, schöne Selfies und deine Fragen rund um den Triathlon.

Folge uns jetzt auf Twitter und bleibe immer auf dem neuesten Stand!

Los geht's! Be part of it and feel the spirit!