Hamburg und Roth erneut Sieger bei triathlon-Awards 2015

30 November, 2015

Hamburg und Roth erneut Sieger bei triathlon-Awards 2015

Der ITU World Triathlon Hamburg und die Challenge Roth wurden von den Lesern von  tri-mag.de auch in diesem Jahr mit großem Abstand zu den beliebtesten Rennen auf der Kurz- und Langdistanz gewählt und siegten so bei den triathlon-Awards, die am letzten Samstag im Rahmen der Sailfish Triathlon Nacht in Frankfurt 2015 vergeben wurden.

Hamburg verteidigt seine Position als beliebtestes Kurzdistanzrennen bereits im dritten Jahr und siegte klar mit 37% gegenüber der Konkurrenz - Platz 2 : Rothsee-Triathlon (10,4%), 3: Frankfurt City Triathlon (10,2%)

Über vier Wochen hinweg sammelte das triathlon Magazin über seine Online-Rubrik Stimmen zur Triathletin bzw. zum Triathleten sowie zur/zum AufsteigerIn des Jahres. Des Weiteren waren die Meinungen zu den besten Kurz- und Langdistanzrennen sowie die besten Neoprenanzüge, Räder und Laufschuhe gefragt. Über 22.000 gültige Stimmen hatte die Redaktion auszuwerten.