Jedermann Einzelwettbewerbe ausgebucht

21 December, 2015

Jedermann Einzelwettbewerbe ausgebucht

sämtliche Startplätze zu den Einzel-Jedermannwettbewerben des ITU World Triathlon Hamburg 2016 sind binnen drei Tagen nach Anmeldestart vergeben. Damit ist der weltgrößte Triathlon in den Hauptwettbewerben so schnell ausgebucht wie nie zuvor. „Nach dem enormen Ansturm zu Beginn und der auch anschließend hohen Anmeldefrequenz überrascht uns diese Entwicklung nicht völlig. Wiederum zeigt sie einmal mehr, dass eine Teilnahme am Triathlon in Hamburg auch im 15. Jahr für viele Hobby-Ausdauersportler ganz oben auf der Must Do-Agenda steht. Dies ist ein weiterer Ansporn, die Jubiläumsveranstaltung für unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu einem besonderen Highlight zu machen“, erklärt Christian Toetzke, Geschäftsführer des Veranstalters Lagardère Unlimited Events.

Auch für den Staffelwettbewerb über die Sprintdistanz sind keine Startplätze mehr verfügbar. Lediglich zum Team-Wettbewerb über die Olympische Distanz sind noch einige Rest-Startplätze verfügbar.

Zur Anmeldung zum Staffelwettkampf geht es HIER