Gewinne mit ANA eine Reise nach Tokio zum ITU World Triathlon Yokohama 2017!

28 June, 2016

Gewinne mit ANA eine Reise nach Tokio zum ITU World Triathlon Yokohama 2017!

Sei dein eigener Pilot und gewinne einen Flug nach Tokio zum ITU World Triathlon in Yokohama 2017!

Du liebst es zu fliegen? Dann zeig uns deinen schönsten Flug ins kühle Nass oder deinen schönsten Sprung und bewirb dich mit deinem besten Flug-Bild für ANAs Flug-Contest in der kleinen Alster! Wie du fliegen möchtest, das überlassen wir dir.

Poste dein Bild in die Kommentare dieses Facebook Beitrags. Die 6 Einsender mit den meisten Likes am 6. Juli lädt All Nippon Airways am 16. Juli 2016 nach Hamburg ein. Abspringen dürft Ihr vom ikonischen Schwimmstart der Mixed Team WM vor Tausenden Fans und Zuschauern.

Eine Jury, bestehend aus dem Veranstalter und ANA, wählt den besten Tages-Flug. Dem Sieger überreichen wir noch am selben Tag den Freiflugschein.

Viel Glück!

*Anreise und evtl. Übernachtung muss selber getragen werden. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Absprache der Flugdaten mit der Fluggesellschaft. 

 

Zu den Teilnahmebedingungen geht es hier.